Anmeldung bei Ubisoft Connect nicht möglich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise immer noch falsch? Du könntest z.B. mal ne Stunde warten und es erneut mit dem letzten Kennwort probieren, ggf. wurde etwas nicht synchronisiert/ist noch gecached. Ansonsten kannst du dich an den Support wenden - alles notwendige findest du dort: Wiederherstellen des Zugriffs auf Ihr Ubisoft-Konto | Ubisoft Help

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

LegendPumpkin
Beitragsersteller

Hatte gestern Abend zuletzt probiert mich anzumelden, und da auch das Passwort zuletzt geändert. Jetzt geht es immer noch nicht - danke trotzdem

TW1920  07.06.2021, 15:11
@LegendPumpkin

In dem Fall würde ich mich an den Support wenden - die haben nen Live-Chat...

Unter dem Link findest du alle notwendigen Informationen und die Kontaktdaten zum Support.

danke trotzdem

Gerne.

LegendPumpkin
Beitragsersteller
@TW1920

Die Spiele kann ich zumindest noch über den Epic Games Launcher starten, und sonst nutze ich Ubisoft nicht. Ist also eigentlich auch egal ^^

TW1920  07.06.2021, 23:53
@LegendPumpkin

Irgendwann wirst es Mal brauchen - aber am Ende musst du das wissen 🤷

LegendPumpkin
Beitragsersteller
@TW1920

Ein Freund hatte mir erzählt dass die Server Probleme haben, vielleicht liegt es ja daran