We viele Fragen von euch sind unbeantwortet?

Keine 68%
Eine 11%
Mehr 11%
Drei 5%
Fünf 5%
Zwei 0%
Vier 0%

19 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Drei

3 von 107 Antworten sind unbeantwortet. Alle drei Fragen wurden im Rahmen von AMA-Aktionen gestellt.

Meine 80 Fragen, die ich nicht im Rahmen irgendeiner AMA-Aktion gestellt habe, wurden alle beantwortet. Insgesamt habe ich auf diese bisher 1.003 Antworten erhalten. Das entspricht einem Schnitt von rund 13 Antworten pro Frage. Der Median liegt bei 11 Antworten pro Frage.

Keine

Ich habe es ausgerechnet und das Ergebnis war = 0

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Von Experte DianaValesko bestätigt
Keine

Alle von mir gestellte Fragen haben Antworten erhalten. Einzelne sogar sehr gute, ausführliche Antworten, die meine Erwartungen bei weitem übertroffen haben.

Eine

Hallo,

eine Frage bei mir ist unbeantwortet. Ich habe aber inzwischen schon eine Lösung gefunden.

Roeschen1234
Beitragsersteller

Supi