Ab welchem Level kann man hier von Ordendlich reden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch schon ab Level 1 ordentliche Beiträge fundierte Recherchen mit gutem Ausdruck und freundlichem Ton schreiben. Ich denke das ist nicht vom Level abhängig.

Wann ein Level ordentlich ist, da hat wohl jeder verschiedene Ansichten, oder auch Prioritäten.

DianaValesko  25.06.2024, 00:36

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Das ist individuell verschieden und hängt nicht vom Level ab.

Es gibt z.B. einige Communitymitglieder die nur in Nischenthemen aktiv sind und daher wenig Beiträge erstellen, aber in ihrem Bereich ein enormes Fachwissen besitzen. Das Level sagt in den Fällen überhaupt nichts aus.

Mit Level 30 hast Du die für Dich wichtigste Hürde (keine Werbung) übersprungen 👍 Ansonsten solltest Du Dich nicht weiter von Leveln triggern lassen. Das bringt am Ende nur Unzufriedenheit durch die immer stärker ansteigenden Anforderungen für das Überspringen der nächsten Levelstufe.

Ich schreibe hier regelmäßig weil es mir Spaß macht. Motiviert mehr zu schreiben war es nur bei Level 89 weil ich den Lilafarbton in dem Bereich absolut nicht mochte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Das kommt ganz drauf an

So richtig als aktiv angesehen ist man glaube ab Level 50-60

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ab Level 20 ist es wahrscheinlich kein Troll mehr.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich aus

Hi, JMsummer.😊

Der Level bezieht sich auf die Quantität.

Davon ausgehend, dass auch die Qualität stimmt, ist ein Level 70 schon sehr ordentlich.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.