Seit wann gibt es wieder eine Bearbeitungszeit?

Und wie lang ist die Bearbeitungszeit? Das steht nirgends...

6 Antworten

Das sieht nach einem Update zum Start dieser Woche aus. Zuvor ist mir das auch noch nicht aufgefallen. Ich denke, dass es nur eine graphische Veränderung sein sollte, und die begrenzte Bearbeitungszeit für alle ein Fehler ist.

Ich gehe davon aus, dass an diesem Update diese Woche noch weitergearbeitet wird.

Kurzeilig007  16.10.2023, 19:42

Deine Antwort wurde vor 2 Min bearbeitet. Sie ist aber 22 Minuten alt, also sollte die Zeit vor 17 min abgelaufen sein?

Giota210  16.10.2023, 19:47
@Kurzeilig007

Hast du jetzt nochmal versucht? 🤔

Vorhin ging es bei mir auch noch nicht.

Wenn es wirklich nicht geht, dann ist es wohl wirklich ein techn. Fehler.

Kurzeilig007  16.10.2023, 19:49
@Giota210

😒Ich hoffe dass das nur ein Bug ist. Wenn die die Bearbeitung beschränkt haben streik ich.

Giota210  16.10.2023, 19:50
@Kurzeilig007

Ich denke schon, dass es ein Fehler ist. Wenn es bei mir schon wieder geht und bei manchen immer noch nicht...

Mathmaninoff, UserMod Light  16.10.2023, 19:57
@Kurzeilig007

Achso, also nicht von drei unterschiedlichen Profilen ausgeloggt ^^

Vielleicht hat Neuladen doch nochmal einen anderen Effekt als ausloggen und wieder einloggen.

peace87
Beitragsersteller

Ok also denkst du das ändert sich wieder?

Ich habe das schon sehr lange, und kann es so oft bearbeiten wie ich will…

peace87
Beitragsersteller

Probier mal jetzt diese Antwort zu bearbeiten. Seit heute geht nicht mehr...

Bei mir geht das schon immer. Ich habe es auch heute machen können.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Anscheinend zusammen mit den Countdowns geändert worden.

schade.

sollte !dringend wieder rückgängig gemacht werden!
„Test“

ES FUNKTIONIERT WIEDER !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

peace87
Beitragsersteller

Definitiv. Hoffe ich auch.

peace87
Beitragsersteller
@Kurzeilig007

Kann man drüber nachdenken. Gäb einige Möglichkeiten gf besser zu machen...

peace87
Beitragsersteller
@Kurzeilig007

Nö wieso? Steht immer noch bearbeitungszeit abgelaufen bei meinen Antworten. Bei dir geht's wohl wieder?

Kurzeilig007  16.10.2023, 20:05
@peace87

Jep…vorher nicht, aber hab noch mal auf anderen Browser ausprobiert jetzt läuft‘s wieder…

Probier auch mal, irgendwie funktioniert’s dann doch

peace87
Beitragsersteller
@Kurzeilig007

Ah ok. Dann in jedem Fall doch ein technisches Problem? Bin mit Handyapp online... Ich wart mal ab.

peace87
Beitragsersteller
@Kurzeilig007

Nö immer noch nicht... Ich wart mal bis morgen. Wenn dann nicht geht schreib ich gf mal an..

Das habe ich mich auch schon gefragt (Ich hab das Gefühl, dass es seit Heute erst so ist)..

peace87
Beitragsersteller

Weißt du wie lang die Bearbeitungszeit ist?

peace87
Beitragsersteller

Irgendwie schon. Gestern mein ich war das noch nicht. Gefällt mir gar nicht...

zetra  17.10.2023, 12:58
@peace87

Wenn die Bearbeitungszeit abgelaufen ist bei Zusätzen, dann das Geschriebene kopieren und dann verwerfen. Danach an anderer Stelle geht das wieder einzusetzen.

peace87
Beitragsersteller
@zetra

Ok danke für den Tipp falls es nochmal vorkommen sollte. Aber grad funktioniert alles wieder bei mir. ;)