We schafft man es, alles Negative in seinem Leben abzuschaffen?

5 Antworten

Ich glaub nicht dass das geht auch wenn man sich das wohl wünschen würde. Man wird immer negative und positive Erfahrungen und Erlebnisse machen. Aus allem kann man was mitnehmen. Ich würde mir das auch wünschen jeden tag happy zu sein aber das ist denke ich Wunschdenken aber ich glaub auch das muss man gar nicht weil man aus jeder Situation was machen kann egal wie schlecht sie aussieht

Zukunftsbilck8
Beitragsersteller

Ja, das stimmt🙂

Geht nicht..😉 Aber vielleicht tröstet es Dich: ohne negative Erfahrungen kannst du das positive nicht bemerken. Weil es wäre ja normal.

Ganz einfache Antwort: garnicht.

Es wird immer etwas geben, was nicht positiv nach den eigenen Vorstellungen verläuft.

Man kann nicht alles negative abschaffen. Aber man kann lernen damit umzugehen.

Gar nicht. Man muß lernen, damit zu leben und sich mehr auf das Positive zu fokussieren.