Denkt ihr das Deutschland oder generell in Europa die Wirtschaft unter geht?

3 Antworten

Europa ist nicht bestätigt, in Deutschland ist es absehbar seit Corona, dass die Wirtschaft maximal darunter leidet, viele Konzerne abwandern, Traditionsunternehmen gehen pleite, Kneipen und Restaurants müssen schließen.

Aber ... WIR SCHAFFEN DAS! 🤡

Wenn sie richtig anpacken würden, wäre das machbar. Aber wenn alle nur noch Videos drehen wollen und nur 4 Tage in der Woche für 5000 Euro arbeiten möchten und oh Gott sogar 8 Stunden am Tag??????

Nein, mit dieser Einstellung ist nichts zu reissen.

TheMonkfood  29.05.2024, 14:45

Chillen, Bumsen, Zocken, Kiffen, bitte kein Stress, aber volles Konto. Nein, mit dieser Einstellung ist noch weniger als nichts zu reissen...

Robby036  29.05.2024, 14:44

Ist wirklich so. Handwerk stirbt aus.

Nein.

Nur so lange diese Regierung regiert.