Wie lange dauert es die Haare beim Friseur waschen und danach föhnen zu lassen, insgesamt (wegen der Coronamaßnahmen)?

Der Friseursalon gibt 30 Minuten für Haare waschen, föhnen und schneiden an. Also kann das Haare waschen keine 30 Minuten gehen.

Wäre schön noch ein paar Antworten zu erhalten! Danke

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe deinen Friseur an und Frage nach, wie lange das alles dauert. Da es zusammen 30 Minuten dauert.

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Was dauert 30 Minuten? Wollt ihr mich jetzt alle absichtlich provozieren oder was ist los?

McGranger  23.05.2020, 16:14
@ZoeyPauk

Nein sie schrieben es doch: Der Friseursalon gibt 30 Minuten für Haare waschen, föhnen und schneiden an. Also kann das Haare waschen keine 30 Minuten gehen.

Das dicke Schwarze ist dafür da, damit sie wissen was ich meine.

Grob 30 Minuten, kann auch weniger sein. Es kommt halt drauf an was auch an Pflegeprodukten verwendet wird. Z.b. noch eine Spülung. Und das hinfönn bei schulterlangen Haaren braucht auch Zeit.

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Warum antwortest du mir nicht stattdessen schreibst du nochmal das selbe?

TaaTaa55  22.05.2020, 15:59
@ZoeyPauk

Entschuldige. Ich weiß nicht wo mein Kommentar hin ist.

Dann hier nochmal.

Grob 30 Minuten. Es kann auch etwas schneller gehen. Hängt auch davon ab was für Pflegeprodukte verwendet werden, wie z.b. eine Spülung. Das richtige hinföhnen und stylen bei schulterlangen Haaren braucht auch Zeit.

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@TaaTaa55

Welcher Kommentar? Alles ist noch da!

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@TaaTaa55

Warum Pflegeprodukte? Worüber redest du da?

Ist unterschiedlich, aber so grob 30 Minuten könnte es schon dauern.

ZoeyPauk
Beitragsersteller

30 Minuten? So lange geht ja mein ganzer Termin! 😳 dabei habe ich 30 Minuten für Haare waschen und schneiden angegeben. Es geht nur darum das sie ja gewaschen werden müssen wegen der Maßnahmen.

TaaTaa55  22.05.2020, 15:55
@ZoeyPauk

Komisch, stad einem Kommentar hab ich dir ne zweite Antwort gegeben...

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@TaaTaa55

Aber das macht keinen Sinn. Weil die 30 Minuten Haare waschen, föhnen und plus schneiden innerhalb von 30 Minuten einberechnen.

Kommt an auf

  • Haarlänge
  • Haardicke
  • Styling
  • Föhn und seine Einstellung

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Schulterlang (hab ich aber in meiner Frage angegeben), meine Haare sind schon etwas dicker, was meinst du mit Styling?

Mauritan  22.05.2020, 15:55
@ZoeyPauk

Die Friseurin kann Luft auf volle Power stellen oder aber "Haardusche kalt", das dauert ein Vielfaches.

Warum denkst Du, dass es länger oder kürzer dauert als bei Dir daheim?

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@Mauritan

Ich brauche keine 30 Minuten beim Haare waschen

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@Mauritan
Warum denkst Du, dass es länger oder kürzer dauert als bei Dir daheim?

Also ich brauche nur 5 bis 10 Minuten bei mir daheim.