Wie lange dauert es die Haare beim Friseur waschen und danach föhnen zu lassen, insgesamt (wegen der Coronamaßnahmen)?
Schulterlange Haare.
Der Friseursalon gibt 30 Minuten für Haare waschen, föhnen und schneiden an. Also kann das Haare waschen keine 30 Minuten gehen.
Wäre schön noch ein paar Antworten zu erhalten! Danke
4 Antworten
Rufe deinen Friseur an und Frage nach, wie lange das alles dauert. Da es zusammen 30 Minuten dauert.
Grob 30 Minuten, kann auch weniger sein. Es kommt halt drauf an was auch an Pflegeprodukten verwendet wird. Z.b. noch eine Spülung. Und das hinfönn bei schulterlangen Haaren braucht auch Zeit.
Warum antwortest du mir nicht stattdessen schreibst du nochmal das selbe?
Entschuldige. Ich weiß nicht wo mein Kommentar hin ist.
Dann hier nochmal.
Grob 30 Minuten. Es kann auch etwas schneller gehen. Hängt auch davon ab was für Pflegeprodukte verwendet werden, wie z.b. eine Spülung. Das richtige hinföhnen und stylen bei schulterlangen Haaren braucht auch Zeit.
Ist unterschiedlich, aber so grob 30 Minuten könnte es schon dauern.
30 Minuten? So lange geht ja mein ganzer Termin! 😳 dabei habe ich 30 Minuten für Haare waschen und schneiden angegeben. Es geht nur darum das sie ja gewaschen werden müssen wegen der Maßnahmen.
Kommt an auf
- Haarlänge
- Haardicke
- Styling
- Föhn und seine Einstellung
Schulterlang (hab ich aber in meiner Frage angegeben), meine Haare sind schon etwas dicker, was meinst du mit Styling?
Was dauert 30 Minuten? Wollt ihr mich jetzt alle absichtlich provozieren oder was ist los?