Zu welchem Friseur geht ihr und was lässt ihr machen (z.B. Waschen, schneiden, föhnen oder Waschen föhnen etc)?

3 Antworten

Ich gehe zu meiner Patentante, die macht mir immer einen Freundschaftspreis.

Da lasse ich mir die Haare erst waschen und dann schneiden. Danach werden die natürlich auch geföhnt.

Ich gehe immer zum Waschen, Schneiden und Föhnen. Seit einigen Jahren, immer bei meiner Lieblingsfriseurin.

Seit über 8 Jahren zum gleichen Türken. Schneiden, Stylen, fertig.

Er ist die Nr. 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung