Beim Friseur normal?

6 Antworten

Naja,die alte Dame ist wahrscheinlich Stammkunde und bekommt einen Bonus...

Das Frauen mehr bezahlen als Männer wurde gerade in einem Bericht bei Pro7 von einem Figaro damit begründet, daß Frauen mehr Haare auf dem Kopf haben und das frisieren somit mehr Arbeit macht...

DasEisbluemchen
Beitragsersteller

Also der Kerl vor mir hatte echt VIEL mehr Haare und richtig durcheinander und.. fasst schon ein Vogelnest. War also viel mehr Arbeit...

ollie69  20.08.2017, 09:04
@DasEisbluemchen

  ...Naja, das ist schon irgendwie ungerecht...vielleicht solltest du dich das nächste mal als Junge verkleiden :-)

ja Frauen zahlen leider mehr als Männer. Finde ich auch unfair. Ist so weil Frauen öfters bereit sind dafür mehr auszugeben als Männer....

Wie wäre es denn, wenn du dich bei diesem Friseur über seine Preisgestaltung erkundigst? Hier wird dir keiner sagen können, warum ein bestimmter Kunde einen bestimmten Preis zahlt....

DasEisbluemchen
Beitragsersteller

Das habe ich! Sie sagte, dass es bei den Männern allgm. 'billiger' ist sowie Rentner....

SaVer79  20.08.2017, 09:30

Na dann ist doch alles klar! Was fragst du denn dann hier noch?

Frage das den Friseur?

Und ansonsten suche dir einen neuen, wenn es dir nicht gefällt.

Ich stimme dir zu, dass es unfair ist, kann es aber ja nicht ändern.

da hätte ich gleich im Geschäft nachgefragt - oder was wird verschwiegen was den Preis rechtfertigt

DasEisbluemchen
Beitragsersteller

Nachgefragt habe ich eben als ich dort war. Männer haben immer "niedrigen" Preis sowie Rentner dort...