Friseurpreise Waschen - Schneiden - Föhnen

4 Antworten

oje wo wohnst du? alles in allem sollte nicht mehr als 3o.00Euro kosten

bine12  08.07.2019, 22:45

In einer Kreis- oder Kleinstadt solltest Du mit 30-35 Euro (ohne Trinkgeld) dabei sein. Mehr würde i c h nicht zahlen wollen.

also ich bezahle bei meinem friseur für waschen, schneiden und föhnen 22,50€. ich kenne das aber auch von läden, die anpreisen, dass alles 11 € kostet. da kostet dann aber auch das föhnen 11€. ich finde, dass es einfach dazugehört und man sich die zeit für die kunden nehmen sollte. je nach beruflicher situation sind 27€ auch recht viel

dann sind es wahrscheinlich so 35euro bei dir, ich geh immer als Modell da zahl ich 35euro für waschen schneiden färben föhnen

Ich habe erst gestern für Waschen-Schneiden-Föhnen 28 Euro bezahlt

haennah
Beitragsersteller

das war jetzt nicht die passende antwort auf meine frage...