Kann man abnehmen mit Pamela reifs Workouts?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es die Sessions mit Pamela Reif dir natürlich helfen beim Abnehmen. Das Wichtigste ist es aber eine gewisse Zeit ein Kaloriendefizit zu haben. Natürlich ist Sport aber immer gut .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abnehmen kann man nur mit Kcal Defizit. Also am besten die Ernährung umzustellen.. und Workouts machen.
Jedoch kann ich ihre Workouts sehr empfehlen:) viel Glück

Ja kann man. Wichtig ist allerdings dass man sich am Anfang nicht überfordert. Denn ihre Wortart sind sehr anstrengend auch die für beginner sind schon mal Medium.

Nee, natürlich nicht....

Ne Spaß, natürlich kannst du das aber die ernährung ist fast noch wichtiger