We kann man besser einschlafen?

2 Antworten

Leg das Handy am besten zur Seite und oder stell automatisch einen blaulichfilter ein, der macht die blauen lichter etwas schwächer und wärmer außerdem empfehle ich dir täglich immer zu ungefähr gleichen zeit ins bett zu gehen, dann kannst du einen schlafrytmus erzeugen und wahrscheinlich auch durchschlafen.

Geh außerdem bevor du schlafen gehst auf die Toilette um wach werden, wegen einem Toiletten Gang zu vermeiden und trink einen schluck Wasser vor dem Schlafen gehen.

Und wenn das nichts hilft, gibt es Melatonin, aber bevor du auf sowas zugreift, versuch die oben genannten Tips xoxo

Geh einmal raus, schnapp Frische Luft, trink einen Schluck Wasser, leg das Handy zur Seite und mache die Augen zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iandcookie
Beitragsersteller

Schaun wir mal Ob es funktioniert