Wc Verstopft was tun?

3 Antworten

Pümpel versuchen...ansonsten ab in den nächsten Baumarkt, eine Spirale kaufen und beherzt reindrehen... mehr macht Gas-Wasser-Sch..e-Monteur auch nicht.

Das habe ich auch manchmal. Für solche Fälle habe ich mir einen kleinen Vorrat an ca. 50 cm langen Stöcker gesammelt. Damit das vollgelaufene WC-Becken durchrühren bis die braune Flüssigkeit abläuft. Dann evt. noch mit der Klobürste reinigen, die Reste wegspülen und zuletzt Kloreiniger anwenden. Dann ist alles wieder sauber und es riecht nicht mehr.
Übrigens: Wenn der Kot so sehr stinkt, dann ist das ein Hinweis auf eine sehr ungesunde Ernährung. Meine Schiete riecht nur ein bisschen nach dem was ich zuletzt gegessen habe.

Bild zum Beitrag

Pömpel nehmen, damit gehts in der Regel

 - (Chemie, Wohnung, Wasser)