wasserzulauf undicht

2 Antworten

nun,hanf an das gewinde ist nicht wirklich gut da das verteilerstück flachdichtend ist. am besten eine gummi oder teflondichtung besorgen.müste in deinem fall eine 1/2" oder 3/4" dichtung sein. du kannst aber auch die eingeölte hanfschnur keisförmig auf die dichtfläche legen und dann das teil aufschrauben. viel glück :-)

zorngickel  14.11.2009, 22:51

Oh, da hat sich jemand hellseherisch betätigt. Oder wie ist es zu erklären das man aus der Frage die Dichtungsart sowie die größe heraus deuteln kann?? Und dann noch die "eingeölte" Hanfschnur!, mit was bitte schön soll den geölt werden?, Motorenöl?

Das Vertteilstück passt nicht oder die Dichtungsringe passen nicht.

Maarf
Beitragsersteller

hm...es waren keine dichtungsringe dabei ^^