Wasserzähler defekt - Was tun?

Die Geräusche hören sich die ein laute Säge an den Rohren an. Also schon sehr laut

2 Antworten

Wasserzähler ist nicht kaputt. Langsam aufdrehen, das hört auf

PsySkill
Beitragsersteller

Also wenn ich es leicht aufdrehe passiert nichts aber das hört sich wie ein Presslufthammer an in den Rohren. Soll das so?

Nach dem Abdrehen kam Luft in die Leitung. Die will jetzt raus und macht daher diese schrecklichen Geräusche.

Die Geräusche verschwinden von selbst, wenn die ganze Luft draußen ist.

PsySkill
Beitragsersteller

Und das kann so laut werden wie gefühlt ein Presslufthammer?

Nitram  05.08.2024, 21:06
@PsySkill

Las mal in allen Auslaufstellen Wasser laufen.