Wasserhahn macht Geräusche
Hallo, wenn ich meinen Wasserhahn aufdrehe ist bis zu einer bestimmten Stelle alles gut... wenn ich jedoch zu weit aufdrehe macht er sehr laute pumpgeräusche... als ob nicht genug wasser nach kommt.... hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? wohne im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses... danke im vorraus!
4 Antworten
Versuch doch mal mit dem Hahn der vor dem Wasserhahn ist (unterm Waschbecken) das etwas zu regulieren, entweder weiter auf oder weiter zu.
macht es nur Geräusche oder kommt das Wasser oft so bruchweiße? denn dann könnte zb Luft in der Leitung sein, falls Reperaturen durchgeführt wurden
jo... kommt stoßweise und es wird grade vorm haus die straße aufgebaggert...
das würde dann vorbei gehen mit der Zeit, vlt mussten sie mal das Wasser abstellen, weil sie vlt etwas beschädtigt haben und dann schnell eine neue Muffe montieren mussten.
Es kann auch sein dass geringer Wasserdruck herrscht....ich könnte Wetten, dass bei den Baggerarbeiten im Loch die Wasserrohre sind...frag mal deine nachbarn im Haus ob sie das Problem auch haben. Schönen Feiertag noch :)
Grüße dich. Du kannst ja mal bei deiner Nachbarschaft fragen ob diese auch das Problem haben. Wenn ja kann es sein, dass die Pumpe die euch das Wasser hochpumpt defekt ist. Hausmeister in diesem Fall ansprechen. Viel Glück.
Kommt denn genug Wasser?
...ich glaube ich habe beide (warm und kalt) komplett aufgedreht...