Wasserhahn macht Geräusche

4 Antworten

Versuch doch mal mit dem Hahn der vor dem Wasserhahn ist (unterm Waschbecken) das etwas zu regulieren, entweder weiter auf oder weiter zu.

joh0815
Beitragsersteller

...ich glaube ich habe beide (warm und kalt) komplett aufgedreht...

macht es nur Geräusche oder kommt das Wasser oft so bruchweiße? denn dann könnte zb Luft in der Leitung sein, falls Reperaturen durchgeführt wurden

joh0815
Beitragsersteller

jo... kommt stoßweise und es wird grade vorm haus die straße aufgebaggert...

joh0815
Beitragsersteller
@joh0815

..aber ich glaub das ist nur abwasser... was kann man denn gegen luft in der leitung machen?

heiligergabber  01.11.2011, 11:13
@joh0815

das würde dann vorbei gehen mit der Zeit, vlt mussten sie mal das Wasser abstellen, weil sie vlt etwas beschädtigt haben und dann schnell eine neue Muffe montieren mussten.

heiligergabber  01.11.2011, 11:18
@heiligergabber

Es kann auch sein dass geringer Wasserdruck herrscht....ich könnte Wetten, dass bei den Baggerarbeiten im Loch die Wasserrohre sind...frag mal deine nachbarn im Haus ob sie das Problem auch haben. Schönen Feiertag noch :)

Grüße dich. Du kannst ja mal bei deiner Nachbarschaft fragen ob diese auch das Problem haben. Wenn ja kann es sein, dass die Pumpe die euch das Wasser hochpumpt defekt ist. Hausmeister in diesem Fall ansprechen. Viel Glück.

Kommt denn genug Wasser?

joh0815
Beitragsersteller

jo... meiner meinung nach kommt genug wasser...