wasseruhr umrechnen?

3 Antworten

Hallo entspricht 2108 Liter wo Ihr in 6 Tagen verbraucht habt, entspricht jede Person 527 Liter Wasser. ich gehe davon aus, das der eine etwas mehr und der andere etwas weniger Wasser verbraucht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die Differenz zwischen den zwei Werten ausrechnen und diese Differenz wiederum durch vier teilen

Leli348
Beitragsersteller

ich muss es aber noch auf Liter umrechnen… wie mache ich das??

over3  14.11.2021, 19:51
@Leli348

Gib mal bei Google Kubikmeter und Liter ein – da solltest du dann den Antwort selbst finden mit dem Wert den Du eingegeben hast

over3  14.11.2021, 19:52
@over3

Könnte aber auch sein das ich das jetzt falsch gesagt habe also keine Garantie

Den unter Wert minus dem oberen also die Differenz ausrechnen. Diesen Wert durch die Anzahl der Personen teilen.

Leli348
Beitragsersteller

und wie rechne ich in Liter um?