Wassermelone?

11 Antworten

1-2x höchstens. Ich esse sie zwar recht gern aber ich brauche die nicht ständig. und dann gibt es auch nur eine Mini/Baby wassermelone und keine große denn die würde ich überhaupt nicht wegbekommen

Hallo die roten gar nicht mehr, weil die ohne Geschmack sind dann eher die gelben die haben Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal bisher, finde Cantaloupen ehrlichgesagt besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

Bisher haben wir 2, ist ja nicht so warm. Aber die nächste ist voll Bio aus samen gewachsen die erste hat schon ca, 15cm Durchmesser. Dann sind 2 in der "Warteschleife."

Ist doch kein richtiger Sommer.

Wasser kommt mehr als genug seit Monaten von oben...

celentine21  03.08.2023, 19:45

Dieser Sommer ist voll geil