Was kauft ihr lieber?

4 Antworten

Neue. Mag es eher wenn die neu sind. Fühlt sich einfach besser an

Hallo!

Ich kaufe lieber neue aufblasbare Sachen im Sommer, da ich generell lieber neue Sachen kaufe, die vor mir noch nie benutzt wurden.

LG:)

Neu, weil sie sehr schnell Löcher bekommen und ich so eventuell schon kaputte Ware erhalte, wenn ich gebraucht kaufe. 😅

Gar keine. Wenn würde ich wohl neu kaufen, man kann die ja nicht waschen, da ist das hygienischer.