Wassermann endgültig aus oder nicht?

8 Antworten

Wie Du Dich verhalten sollst? Den Sternzeichen-glauben ablegen! Denn wir sind Individuen. Wer von Anfang an meint, die Konstellation geht gar nicht, der könnte sich seine eigene Chancentür für immer zuschlagen. Das wäre kontraproduktiv.

Dein Ex braucht jetzt tatsächlich seine Ruhe. Würde er Dich noch wollen, hätte er Dich nicht verlassen. Also schreib ihn ab. Eine gute Beziehung braucht keine Pause - es ist also keine, es ist ein Schlussmachen gewesen.

Lerne neue Leute kennen und verlieb Dich neu.

Ein Mal Ex, immer Ex. Offenbar gibt/gab es zwischen euch Probleme die dazu geführt haben, dass er die Beziehung beendet. Meine Vermutung wäre dein Aberglaube (da du es nötig hast so etwas kindisches wie eure Sternzeichen hier als Information anzugeben), ich könnte so etwas bei einer Frau auch nicht lange ertragen. Aber das ist nur eine subjektive Vermutung meinerseits.

Du solltest ihn dir aus dem Kopf schlagen und deine Fühler nach anderen Männern ausstrecken. Am Besten welchen die genau so abergläubisch sind wie du, dann habt ihr zumindest ein gemeinsames Gesprächsthema.

Sternzeichen ist Müll. Aber zu deiner Frage denke ich schon, dass es aus ist. Bleib dir selbst gegenüber treu. Weinen und trauern ist okay und ich verspreche dir es wird eines Tages vergehen. Wichtig ist, lerne dich selbst glücklich zu machen, weil dann hast du einen richtigen Schritt gesetzt. Wenn er seine Ruhe braucht, gib ihm die Zeit, aber werde dir deinen Wert bewusst. Vergiss nicht, schlechte Tage zeugen gute Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vorschlag, lass ihn los.

Gib ihm 3 Wochen Zeit - ohne Nachricht -

wenn er sich in dieser Zeit meldet, ok. Wenn es länger dauert, sagst oder besser schreibst Du ihm, daß Du Dich abgefunden hast und keine Hoffnung in eine weitere gemeinsame Zukunft hast. Für diesen Fall lege vorher für Dich Bedingungen fest, was Du erwartest, um Dich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Dies ist wichtig für Dich, um Dich davor zu schützen, daß Du zur 2. Wahl wirst oder er dasselbe wiederholt.

Dein Verstand kann Deine Gefühle unterstützen und es ist wichtig, daß Du Deinem inneren Kind signalisierst, ich kümmere mich ... .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn in Ruhe.

Mit Sternzeichen hat Liebe herzlich wenig zu tun - eher mit dem Verhalten der jeweiligen Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben