Ex blockiert mich auf WhatsApp, aber nicht auf Instagram?

3 Antworten

Es ist natürlich erstmal nicht so nett von ihm, dich einfach zu ignorieren, obwohl du nur eine Antwort willst, aber offensichtlich will er endgültig nichts mehr mit dir zu tun haben und das solltest du dann respektieren. Ich persönlich würde ihn ein letztes Mal fragen/ ihm die Chance geben zu reden und dann versuchen weiterzumachen.

Viel Glück dir.

CreepyPandaa
Beitragsersteller

Ich geb ihm lieber etwas Zeit bevor ich die klammernde Ex-Freundin bin, die nicht los lassen kann... Abwarten und hoffen oder ich schreib ihm in einem Monat nochmal.

Das ist nicht fair von ihm. Er scheint sich ja auch iwie nicht sicher zu sein. Und will sich die Option offen halten zurück zu kommen

Rudolf00756  31.07.2023, 12:35

Deswegen nicht auf instagram geblockt?

(Wegen Option offen halten)

Sorry er hält Dich nur hin wie ihm es passt

Mach ganz Schluss dann hast Du mehr Ruhe für neue Bekanntschaften

CreepyPandaa
Beitragsersteller

Kann ich nicht. Ich kann damit nicht abschließen. Wir hatten geplant zusammen alt zu werden und ohne eine vernünftige Erklärung oder zu wissen dass er mich nicht mehr liebt kann ich ihn nicht los lassen

Rudolf00756  31.07.2023, 12:33

Woran erkennst du, daß er sie hinhält?

Shany  31.07.2023, 12:51
@Rudolf00756

Bitte, erst darf Sie zu Ihm kommen

Danach blockiert er wieder usw

Rudolf00756  31.07.2023, 12:54
@Shany

Bei whats app blockiert , aber nicht bei instagramm, nur Nachrichten ab und zu deaktiviert! Ist das auch hinhalten?

Nachrichten werden gelesen, aber nicht beantwortet!