Wasserkühlung Sonderform Ausgleichsbehälter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind 3 Bitspower Water Tank Hexagon

Es gibt z.B. ausgleichsbehälter die man in einem cd laufwerksschacht anbringt so das man sie von vorne sehen kann. wie der hier (gibt auch welche für nur einen laufwerksslot) https://www.ekwb.com/shop/media/catalog/product/cache/1/image/450x/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/d/b/dbay-spin-reservoir-_r3.0__back_800.jpg

Du kannst auch garkeinen ausgleichsbehälter nutzen(wobei das natürlich das befüllen erschwert) oder aber einen sehr kleinen wie den die "eisdecke" von alphacool.

Wasserkühlung?

Wozu. Jeder normale Prozessor kommt mit einem normalen Kühler klar.

Mario

Ausgleichsbehälter PKW ! Dann hast du was ausgefallennes !