Wasserkühlung für einen Ryzen 5 3600?

4 Antworten

Boxed Kühler ist Laut und kühlt nicht soo gut.

Wasserkühlung ist viel zu sinnlos und rausgeschmissenes Geld.

Ich nutze für meinen R5 3600 den BeQuiet Pure Rock2 kühlt sehr gut und lässt ihn in RDR2 maximal 80 Grad heiß werden. Anderenfalls kann ich dir auch den Dark Rock 4 empfehlen soll auch nicht so schlecht sein.

LG

Eine AIO Wasserkühlung bei einem Ryzen 5 3600 macht wenig sinn.

ich würde den boxed Kühler empfehlen oder eine günstige luftkühlende Alternative.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

AMD Boxed Kühler ist fine günstige alternativen wären

-Ben Nevis

-Ben Nevis advanced

-Arctic Freezer

Es ergibt auf keinen Fall Sinn eine 120mm WaKü zu verbauen. Lieber den Boxed, einen günstigen Luftkühler oder direkt eine 240/280er. Ohne OC ist schon der Boxed relativ leise.