Wasser über Klassenarbeit geschüttet, was passiert?

2 Antworten

Musst du die Arbeit noch korrigieren? Wenn ja, würde ich an deiner Stelle deinem Lehrer bescheid geben, dass dir dieses Unglück widerfahren ist. Ansonsten ist es nicht schlimm, dass deine Klassenarbeit unlesbar ist 😅

Aiden975
Beitragsersteller

Naja sollte schon seit 2 wochen die Arbeit abgeben aber hab die 1 mal vergessen und danach war sie nicht mehr in der Schule für die nächste zeit 😭😭

LonelyGirl96  27.11.2023, 21:36
@Aiden975

Mach dir keine Sorgen es ist nunmal passiert und du kannst die Situation nicht ändern. Ich würde wie gesagt, dem Lehrer sagen was passiert ist und der oder die müsste dann eigentlixh Verständnis zeigen. Wird ja hoffentlich nicht nochmal geschehen :)

Das Blatt bzw. die Blätter müssen trocknen.

Leg sie auf die Heizung oder an einen Ort, wo sie trocknen können.

Aiden975
Beitragsersteller

Sind sie ja schon das ist es ja 😭