Der verrückteste Spickzettel?

4 Antworten

•MEIN TIPP:

Mach dir ein abend vor der arbeit einen Zettel, wo alles drauf steht.

Nimm ihn dann mit und geh vor der Stunde auf Klo und versteck ihn da irgendwo und geh dann in der Arbeit auf Klo und schau es dir an , müsstest es dir dann halt merken, dann kannst du es Aufschreiben.

Oder du machst ein Zettel in dein Schuh und gehst dann auf Klo und schaust an.

Lg

Gibt neuerdings UV-Tinte beim Tätowierer. Du lässt dir den Spickzettel auf den Unterarm tätowieren und machst die Tinte mit einer kleinen Taschenlampe (un)sichtbar.

Nach Notizzettel fragen und diese mit den Lösungen austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rasier es deinem Vordermann auf den Hinterkopf