Schlechtes Gefühl bei Klassenarbeit?

2 Antworten

Dann finde heraus, welche Prozesse zu deinem Versagen gefühlt haben - insofern sie denn tatsächlich so schlecht wird. Mache es dass nächste mal eben besser.

PS: Manchmal ist die Klausur auch einfach dumm gestellt.

Guten Abend,

Denke dir so "Egal was dort jetzt steht und was ich da heute geschrieben habe... ich kann es JETZT diese NACHT nicht mehr ändern"....werde dir bewusst das es keinen Unterschied macht ob du jetzt darüber nachdenkst oder nicht...es wird sich nichts mehr daran ändern... Solche Gedanken können wunder wirken...

2 Punkt: Nicht Aufgeben!! Aufstehen und weiter machen, und jetzt erst recht Motiviert sein.!

Und der wichtigste... nach Vor Blicken...und mal abwarten was überhaupt rauskommt bei der heutigen Arbeit. Beim nächsten mal läuft es bestimmt besser...wie bereits ein user geschrieben hat...manches mal ist es halt schwieriger...und man hat nicht immer einen guten Tag.

Alles gute!!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung