Schlechtes Bauchgefühl wegen Arbeit?

Und meine Mama schreit auch wenn ich ein Eintrag kriege weil ich in der 5. Bin und sie angst hat das ich von der schule wegen Beobachtungsstufe fliege

2 Antworten

Heyy,

Ich kann mega gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Schreibe sonst auch nur 1er und 2er. Schlechte Noten gehören dazu. Mach dir deswegen nicht so Stress! Wenn du sonst nur 1er und 2er schreibst und die Arbeit nun eine 3 wird, wird ja deine Endnote nicht automatisch auch zur 3. Hoffe ich konnte helfen

Kannst du eh nicht

mehr ändern - daher nächstes mal besser verstehen und alles wird gut