Wasser rinnt aus dem Lüfter im Bad?

2 Antworten

Hallo Ina13324,

Ich kann jetzt auf dem Bild nicht erkennen was das genau für ein Lüftermodell ist, aber das ist auch nicht wirklich relevant.

Bei dem Lüfter fehlt auf jeden Fall die Abdeckblende und das Filterelement das sich eigentlich dahinter befindet.

Wenn da Kondenswasser rausläuft kann es möglich sein dass mit dem Lüfter etwas nicht in Ordnung ist oder er nicht korrekt angeschlossen wurde damit genau dies nicht passiert.

Du solltest auf jeden Fall deinen Vermieter informieren und es sollte sich mal ein Fachmann den Lüfter anschauen ob da von der Technik alles okay ist.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wird den Vermieter sicher interessieren...