Wasser reintun beim THC-Test?

8 Antworten

nein eher nicht...

trag es nahe am körper an einer warmen stelle, das reicht aus^^

Du kannst auch Ananas-Saft reingießen, das ganze kurz aufkochen und dann in Blumen-Erde schütten in der Hoffnung, dass dann ein Ananas-Fruchtkörper draus wächst.

Sag mal für wie doof hältst Du eigentlich diejenigen, die Dich auf Drogen testen wollen? Wenn Du Pech hast, stellt die Assistentin bei der Urin-Abgabe ein Thermometer in den Pinkelbecher, und wenn die abgegebene Flüssigkeit dann nicht exakt der Körpertemperatur entspricht, hast Du sowieso verschissen.

Spätestens wenn Du als Zeuge vor Gericht erscheinen musst in der Verpetz-Arie, werden Deine Eltern checken, was mit Dir Sache ist.

Das deine Eltern was nicht merken? Und ich würds lassen, kommt halt alle raus was auch immer

ja, das geht, allerdings nicht zu viel, sonst stimmt ein gewisser wert nicht. mir liegt der name auf der zunge. selber mal nachlesen. nimm am besten kochendes wasser

Ja, dann muss es aber sehr wenig sehr heisses Wasser sein. Sonst wird es unrealistisch.