Moin! Suche ein Thc Urin Test 1ng/ml! Und nein, die gibt es nicht bei mir in der Apotheke! Kennt jemand eine Internetseite, wo ich den Test bekomme?

1 Antwort

1ng/ml ist wirklich sehr niedrig, ka ob es so genaue Teststreifen überhaupt gibt,...

https://www.bodfeld-apotheke.de/search/result?term=DROGENTEST+THC+Teststreifen

Hier gibt es solche Teststreifen, das mit der niedrigsten Nachweisgrenze, das ich auf die schnelle gefunden habe, war mit 20 ng/ml.

Skuzzle88
Beitragsersteller

Ja vielen dank! Wird denke ich reichen.