wasser mit kohlensäure für hunde - schädlich?

6 Antworten

Ja, de Hund bekommt wahnsinnige Bauchschmerzen wenn er gezwungen ist Sprudel zu trinken!!!!

Wenn`s für uns schädlich ist, ist es auch für Hunde nicht gut. Sie sind es ja auch nicht gewöhnt. Mit normalem Wasser sind sie vollkommen zufrieden.

Mein Hund liebt Kohlensäure und trinkt das super gerne (bekommt auch keine Bauchschmerzen). Die Meisten Hunde mögen das nicht, aber es sind auch nicht alle Hunde gleich. Und ja keine Sorge, mein Hund bekommt nur selten Kohlensäure.

Hunde trinken kein Wasser mit Kohlensäure. Alle Hunde , die wir kennen, die zucken zurück. Die mögen das prickeln nicht...

Ja, denn es "bläht". Es gibt doch Trinkwasser!