dürfen hunde mineralwasser trinken?

6 Antworten

Das Mineralwasser ist sicher nicht schädlich. Ob Dein Hund die Kohlensäure verträgt, musst Du testen. Aber es scheint der Fall zu sein, sonst würde er ja nicht so darauf abfahren!

Also ich habe mich jetzt einmal durch ein paar Foren geklickt und es scheint nicht "gefährlich" zu sein - sicher wird der übermäßige Konsum nicht sonderlich gut sein - aber auch uns Menschen wird schlecht wenn wir zuviel Kohlensäure-hältiges Mineralwasser trinken... Also dein Wuffi kann ruhig das Mineralwasser trinken - und wenn es bei ihm Bauchschmerzen etc. auslösen würde würde er es sicher nicht mit solche einer Begeisterung trinken...

Schädlich ist es sicher nicht, wenn er die Kohlensäure akzeptiert.......

also mit kohlensäure würd ich sagen ist schlecht ,denn der hund kann blähungen kriegen und magenprobleme und bauchschmerzen

aber dein hund kann natürlich auch einen robusten magen haben

hast du vllt nach dem trinken schonmal festgestellt ob dein hund bauchweh oder so hat ?

LG ChestyMeerie

kann höchsten sein, das dein hund dann blähungen hat oder rülpst. anscheinend hat er aber keine probleme.