Wasser in Handydisplay gelaufen?

3 Antworten

Hallo! ^^

Dein Handy sollte für mind. 24h in Reis liegen und dann 2-3 Tage zur Vorsicht trocknen lassen. NICHT mit dem Strom verbinden, nicht das dein Ladekabel Schäden bekommt!

Wenn davon nichts hilft würde ich zu einen Elektromarkt (Saturn, Media Markt, Expert etc.) und einmal nachfragen!

Ganz defekt kann es anscheinend nicht sein, da es noch angeht so wie ich es verstanden habe.

LG, Lenny c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

babysimmerl
Beitragsersteller

Hey @Lennyxota, weißt du ob föhnen was bringt? Und wenn ja, sollte man föhne BEVOR oder NACHDEM man es in Reis eingelegt hat? Ich dachte dass vllt das föhnen vor dem Reis das Wasser erst recht verteilt? LG' und danke

Lennyxota  15.10.2020, 04:48
@babysimmerl

Niemals föhnen. Ist nicht gut da die steigende hitze das Handy (Akku etc.) schanden könnte.

Wenn das nichts gebracht hat, könnte dein Handy defekt sein.