iPhone erkennt seit 7 Wochen Feuchtigkeit beim laden?

4 Antworten

Versuche Kulanz zu bekommen.

ich hatte das auch, ich hab mein handy in reis gelegt für ungefähr 30-40 minuten (vielleicht auch mal über nacht ist noch besser) danach ging es bei mir wieder, wenn du es über nacht sogar schon probiert hast kannst du zu apple gehen und mal nachfragen, ob du nach einem neuem handy verlangen kannst, weiß ich leider nicht. 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amin250696
Beitragsersteller

Okay danke, versuche es mal gleich am Montag

Vielleicht mal den USB-Port sauber machen?

Amin250696
Beitragsersteller

Ist sauber

Keine Ahnung was dein Handy hat. Vielleicht misst es ja irgendwelche Fehlkriechströme oder so. Bei den Preisen die der angefressene Apfel verlangt da würd ich da auf jeden Fall einmarschieren. Der Kunde ist König. Kann ja nichts passieren und da kannst deinen Ärger mal Luft machen.

Amin250696
Beitragsersteller

Stimmt haha 😆