iPhone XS Wasserschaden/Sturzschaden?

1 Antwort

Aua aua aua. Das alles tut weh..

Nimm das Ding aus dem Reis raus. Reis macht alles nur noch schlimmer, weil Dein Handy dann voll mit Reisstärke ist.

Halte Dein nächstes Telefon von Wasser fern. Im idealen Zustand sind sie wasserabweisend. Der erste Sturz kann das aber schon ändern. Selten ist das sogar von Anfang an nicht gegeben.

Bring es zu einer seriösen Handywerkstatt. Also nicht zu Apple/Gravis und auch nicht zu Ali. Einen Wasserschaden hast Du garantiert. Gute Werkstätten werden versuchen, den zu beheben.

Anonym373838
Beitragsersteller

naja,ich weiß nicht woran das jetzt lag aber das grüne „Flackern“ ist weg und der Reis ist ein wenig feucht.Das Apple Zeichen ist noch wie zuvor da jedoch war vorhin kurz das Ladezeichen zu sehen....