Was passiert wenn in meinem föhn wasser drin ist und ich es anmache?

2 Antworten

Lass ihn eine Woche lang austrocknen, föhnen kannst Du ja schlecht.

Explodieren kann da nochts, wenn Dein kleiner "Raketentechniker" nicht heimlich einen Benzin-, Helium oder Wasserstofftank eingebaut hat.

Wenn man über Wasser mit der Netzspannung in Kontakt kommt, kann sich das aber im Körper anfühelen als wollte der explodieren.

Könnte einen Kurzschluss verursachen.

ccc81
Beitragsersteller

Könnte er explodieren?

Mathe808  06.06.2022, 16:47
@ccc81

Naja nein die Sicherung würde rausfliegen das Gerät würde nach verbrennt riechen. Also ich spreche halt mur aus Erfahrung. Aber wieso wartest du nicht bis es richtig Trocknet.

ccc81
Beitragsersteller
@Mathe808

Weil echt viel wasser drin ist, kann das trocknen ?