Waß ist das am Wasserhahn?

 - (Technik, Haushalt)

4 Antworten

i3 ONE Sterilfilter Kompakter Legionellenfilter für den Wasserhahn

Der endständige Sterilfilter i3 ONE dient im medizinischen Bereich der Prävention von Infektionen hervorgerufen durch Bakterien wie z.B. Legionella pneumophilaPseudomonas aeruginosa oder Mykobakterien und wird zur Sterilfiltration von Leitungswasser am Wasserhahn eingesetzt. Der Wasserfilter schützt Patienten in medizinischer Behandlung zum Beispiel auf Onkologie-, Transplantations- und Intensivstationen sowie Neonaten vor Infektionen durch wasserassoziierte Keime.

Die endständigen Sterilfilter der i3 Membrane sind CE-gekennzeichnete Medizinprodukte der Klasse 1 und erfüllen alle Anforderungen der EU Medizinprodukte-Verordnung (MDR).

https://www.i3membrane.de/de/medical/sterilfiltration/i3-one/

Buchu
Beitragsersteller

Das hört sich sehr plausibel an und gut erklärt, bist du vom Fach

VictorVector  22.07.2021, 13:43
@Buchu

Nein, ich habe 2 Sekunden gegoogelt, und das aus der verlinkten Seite kopiert ...

das steht drauf.

Bitte fotografiere die anderen Seiten.

Filter oder Zerstäuber.

Entweder ein Wassersparer oder etwas gegen Kalk.

Buchu
Beitragsersteller

Hört sich irgendwie geraten an, und ein entkalker ist am Anfang der Leitung und nicht am Ende oder