Wasserhahn lässt schwallartig Wasser raus?

1 Antwort

Hallo estebanasks,

Kann .es sein dass du eine Niederdruckarmatur hast und dies beim aufheizen deines Boilers in deiner Spüle passiert. Das wäre dann normal dass der Hahn während des Aufheizvorgangs tropft.

Möglicherweise ist dann an deiner Niederdruckarmatur ein falscher Perlator eingeschraubt der für Hochdruckarmaturen ist und deshalb kommt das Wass er eventuell schwallartig raus.

Das lässt sich aber nur vor Ort durch einen Fachmann feststellen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

estebanasks
Beitragsersteller

Ich hatte tatsächlich die Spülmaschine an! Dankeschön 👍🏻