Waschmaschine tropft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  Urlauber97

Bevor du das Flusensieb wieder reinschraubst musst du alle Dichtungen und Dichtugnsauflagen reinigen und eventuell vorhandenes Gewinde auch. Nur dann dichtet das Flusensieb ordentlich ab

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HobbyTfz  14.08.2020, 07:31

Danke für den Stern

ggf Verschraubung Flusensieb nicht richtig angezogen oder bei der Verschraubungsdichtung ist Fremdkörper so dass diese nicht optimal schließt

Hast es wieder richtig eingebaut . Nimm es noch mal raus und mach es wieder rein . Vielleicht war noch etwas dazwischen .