Miele Waschmaschine: Am Sieb läuft das Wasser ab.

3 Antworten

das wasser läuft aus dem ablaufschlauch wenn das sieb nicht richtig eingeschraubt wurde oder die dichtung durch fremdkörper nicht richtig anliegen kann.

rainer040
Beitragsersteller

Klasse vielen Dank für die schnelle Hilfe D A N K E !!!!!

Hallo rainer040

Du musst das Sieb wieder rausnehmen und das Gewinde und die Fläche wo die Dichtung andrückt säubern. Mache das immer mit einer alten Zahnbürste.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

rainer040
Beitragsersteller

Auch eine super schnelle Antwort EHRLICH vielen DANK

rainer040
Beitragsersteller
@rainer040

Nur z.info hat super geklappt (ich denke viel Geld gespart) NOCHMALS VIELEN DANK

Hallo Zusammen !!! Auf meiner verzweifelten Suche nach dem Fehler im System, landete ich auch hier auf der Seite !!! Tatsächlich nahm ich die olle Zahnbürste, fand Fremdkörper, die ich entfernte, und siehe da alles läuft wieder !!!! Besten Dank !!!! Meine Laune ist jetzt wieder hervorragend !!! Gruß vom Reperator