Was zur Vorstellung anziehen?

6 Antworten

Vielleicht bin ich ja etwas altmodisch, aber ich würde irgendwo, wo ich neu hinkomme, nicht mit nem Top ankommen. Wobei ich persönlich mich im Stall sowieso immer gern etwas mehr bedecke. Ich trage dort immer lange Hosen und normale Tshirts, wegen „Fliegzeug“ und so. Aber ob du mit Jeans (auch kurze) oder Reithosen in den Stall gehst, ist völlig egal. Ich kenne Leute, die tragen im Stall grundsätzlich Reitsachen, weil sie ihre Sachen so einfach getrennt haben von „zivil“.

Feste Schuhe sind natürlich wichtig wegen der Sicherheit, und (zumindest der Ordnung halber!) Handschuhe dabeihaben zum Longieren.

Grundsätzlich machst du mit Reitklamotten nichts falsch, allerdings ist das auch völlig in Ordnung, wenn du eine kurze Hose und ein Top anziehst. Wobei ich im Stall vielleicht ein T-Shirt tragen würde, erscheint praktischer

Hot Pants

Reitstiefel

Reit-Polo-Shirt

luhamm13
Beitragsersteller

Also mich störts immer bisschen wenn ich Reitstiefel auf die nackte Haut anziehe haha

Ich würd trotzdem reitklamotten anziehen

Brauchst ja keine reitsocken drüber ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd

Auf jedenfall Reitkleidung anziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde