Was zum Polstern von Packet nehmen?

5 Antworten

Wenn nichts da ist nehme Zeitung ja. Wenn du Amazon Kunde bist bekommst du von den auch oftr Packmaterial mit :D

Drauf achten das man ggf von allen Seiten polstert (also auch ne Lage unter das handy bzw den Karton) und ansonsten so auspolstern das es fixiert ist. So kam bislang bei mir jedes elektronische Teil sicher an

Würde es noch in Luftpolsterfolie einwickeln, gibt's in Schreibwarenläden für 2-3€. Zur Not tut's natürlich auch nur eine Zeitung, ja.

In etwas weiches einwickeln, zb in Küchenpapier. Den Karton dann mit Zeitungspapier ausfüllen.

Zeitung reicht völlig.