Hermes packet nicht aufzufinden einfach irgendwo abgestellt?

4 Antworten

Bei uns ist Hermes eine totale Katastrophe. Der Fahrer stellt die Pakete vor die Tür und fährt weiter... ohne zu klingeln.

Ich habe schon aus dem Fenster gerufen das er bitte mal warten soll, ich würde gerne kurz mit ihm reden, als ich draussen gewesen bin, war er weg.

Dann habe ich draussen auf ihn gewartet und festgestellt, ich kann nicht mit ihm reden weil er weder deutsch noch englisch spricht, zumindest hat er so "getan".

Er gibt alles mögliche an --> Zustellung persönlich, Ablageort, Nachbar ... aber in Wirklichkeit schmeisst er die Pakete einfach nur vor die Tür ohne zu klingeln.

Insgesamt sind dieses Jahr 4 Pakete aus dem Haus verschwunden (4 Mietparteien) Wo die Pakete sind weiß niemand aber...

... Hermes besteht auf die Aussage des Fahrer's! Wenn der angegeben hat "zugestellt/Nachbar", dann ist das für Hermes zugestellt und du bekommst eine Schadensregulierung nur äusserst schwer durch!

Du selbst kannst ohnehin nichts machen! Die Abwicklung, Nachforschungsauftrag und Schadensregulierung muss immer der Absender machen! Hermes hat den Vertrag mit dem Absender abgeschlossen^^

Nichtzustellung beim Versender anzeigen, dieser muss es reklamieren.

Habe nicht die ganze Frage gelesen aber Wurde da anrufen Musst Adresse Namen Sagen Und Wenn du weißt Die sendungsnummer bzw. Tracking Nummer wenn’s weg ist

Einfach mal den Status auf myhermes lesen wo es ist.