Was zum Mittagessen in die Schule mitnehmen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine liebsten Mittagessen auf der Arbeit sind:

  • Sandwiches Alla Subway
  • Gefüllte Wraps
  • Bratlinge mit Dip
  • Gemüsesticks mit Dip
  • Overnight oats oder porridge mit Obst
  • Div Salate (ggf Dressing separat mitnehmen)
  • Pfannkuchenrolle (einfach Pfannkuchen mit Belag nach Wahl zusammen rollen)
  • Müsli
  • Herzhafte Waffeln/Muffins

Dafür Brauch ich morgens maximal ne halbe Stunde zum vorbereiten

Universium124
Beitragsersteller

Wow, Danke!

HikoKuraiko  04.05.2021, 10:57
@Universium124

Ich nehme mir immer mein Essen von Zuhause mit zur Arbeit da wir gar keine Kantine o.ä. haben und ich noch cgts auswärts für teures Geld kaufen möchte was ich mir Zuhause auch selbst machen kann

Wenn ihr einen Sandwichmaker habt kannst du dir noch ganz schnell (dauert ungefähr 5 min)in der Früh eins machen:))

Universium124
Beitragsersteller

Gute Idee.

Danke!

Laugenstange geht immer🙈😅

Universium124
Beitragsersteller

Ja 😂👍🏻

Ich nehm mir gerne Pfannkuchen mit, ich finde das ist gar nicht so viel Aufwand, ich brauch meistens nur so 20min. Sonst kannst du dir auch Nudelsalat oder so machen, das sollte auch nicht allzu lange dauern. Es gibt auch so Müsliboxen, wo dann der Joghurt und das Müsli getrennt sind, aber ob einem so was als Mittagessen passt ist halt Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Universium124
Beitragsersteller

Dankeschön!

Ich würde mir eine Brotdose zubereiten vielleicht mit ein zwei Pfannkuchen und etwas Gemüse oder einem Apfel

😊 Hätte ich zum Beispiel gemacht musst du ja aber nicht😊

Universium124
Beitragsersteller

Vielen Dank!