Was könnte man als mittagessen in die schule mitnehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnibbel dir Salat, Gurke, Paprika, Ei, Käse, Kochschinken und Tomaten. In einem Extraglas machst du dir ein Dressing und kippst in der Schule alles zusammen. Ich habe eine Salatbox mit einem Kühlakku im Boden - hält super frisch und knackig.

PhoenixXY  19.07.2015, 19:53

Vielen Dank für´s Sternchen ;P

Ein Salat in einer Schüssel eignet sich gut. Oder es gibt auch in vielen Supermärkten welche

Kartoffelsalat - dazu Eier, Frikadellen, kalte Wienerle, kaltes Schnitzel ...

Belegtes Brötchen mit wurst/Käse/Tomate/salat

ich würde pizza mitnehmen... die kann man gut einpacken