Was zum henker macht DHL?

3 Antworten

Guten Tag.

Daran ist nichts Ungewöhnliches. Der Kollege hat seine Tour nicht geschafft. Die Zustellung wird wahrscheinlich Montag erfolgen.

Was auch sein kann ist Folgendes. Aus unbekannten Gründen hat das Paket den Zusteller, was seine heutige Tour angeht, zuspät erreicht. Er hat die Sendung allerdings trotzdem gescannt, um Dir als Kunde zu zeigen, daß Alles in Ordnung ist.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Inkognito-Nutzer   01.06.2024, 18:46

ah oke danke

Die momentane Krankheitswelle macht auch der DHL zu schaffen und es kommt derzeit überall zu Verzögerungen.

Inkognito-Nutzer   01.06.2024, 17:23

ah oke, danke, weil ich hab ab montag keine ferien und wollte das paket noch in den ferien bekommen

bikerfan73  01.06.2024, 17:27
@Inkognito-Beitragsersteller

Das tut der DHL auch sicherlich Leid, allerdings arbeiten in der Zustellung noch Menschen, die auch noch sehr viel Kontakt zu anderen Menschen haben und damit sind Zusteller für Ansteckungen viel anfälliger. Ich persönlich finde es schade, dass wir aus Corona nichts gelernt haben. Ist das so ein Problem, wenn man krank ist und an die Tür geht oder zum Einkaufen eine Maske zu tragen? Neben Grippewellen haben wir auch Coronawellen fast im Wechsel und zur Zeit grassiert Noro. Das ist eine enorme Belastung für die gesamte Wirtschaft.

Wenn Kinder sich beschweren warum die Arbeit anderer nicht klappt selbst aber noch nie gearbeitet haben ... verrückte Welt