Was zu essen kochen für muslimisches Mädchen?

10 Antworten

Lieber katabooum,

wie wäre es mit einem schönen, frischen Salatteller mit Hähnchenbrust oder Fetakäse und einem schönen, frischen Baguette oder frischem Fladenbrot?

Oder Spaghetti mit einem Gemüsepesto?

Oder einer schönen, heißen Gemüsesuppe (Achtung: keinen Brühwürfel nehmen wegen Schweinefleisch!) mit Kartoffeln? Versteckt unter einer Haube aus Brot oder einer Käsekruste?

Als Dessert Tiramisu oder Mousse au Chocolat (da braucht man keine Gelatine, denn diese ist aus Schweineknochen hergestellt). Mit Süßigkeiten kann man, glaube ich, das Herz jeder Frau erobern! ;-)

Guck doch mal bei www.kochbar.de, chefkoch de oder lecker.kochen.de!

Viel Spaß euch beiden und LG

schweinefleisch schon mal aufkeinen fall ansonsten vllt etwas mit kartoffel oder reis vllt auch bohnen aber man weiß ja nicht ob sie des alles mag

yoloswa  10.01.2016, 17:49

Das dürfen sie aber nicht

rozerindegertas  10.01.2016, 15:02

Hähnchenschnitzel klingt gut essen aucj die meißten moslems :)

Katabooum
Beitragsersteller

Schweinefleisch ist klar, nur Beilagen ist langweilig. Hähnchenschnitzel? Putensteak? Rinderroulade?

Kommt drauf an was sie so mag.

Schweinefleisch würde ich erstmal nicht machen.

Katabooum
Beitragsersteller

Ja, das ist mir klar. Aber was sonst? Ich weiß nicht ihre Vorlieben.

Gemüse, Reis, Nudeln, Kartoffeln. Wenn sie Fleisch isst, kannst du auch das machen.. außer Schwein wahrscheinlich.