Was zockt ihr so?

10 Antworten

Momentan diese Spiele, spiele ich viel:

  • Return of Grace, nach und nach um die Xbox Game Pass Quests zu machen.
  • Urbek City Builder
  • Terminator Resistance complete Edition, mache ich für ein Kumpel durch.
  • House Flipper mache ich auch für mein Kumpel.
  • Halo The Master Chief Collection
  • Ad Infinitum
  • Die alten Stalker teile die auf Xbox jetzt sind.
  • Kona 2
  • Miasma
  • Alien Dark Descent

In den Spielen mache ich alle Erfolge. Und das ist unterschiedlich was ich immer Mal Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Minecraft,

House Flipper,

Lies of P,

Dreamlight Valley,

Rocket League,

Lg

Viel Elden Ring zur Zeit. Ansonsten wechselt das öfter mal. Cyberpunk, Hitman und freu mich auf Dragons Dogma 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Hauptsächlich Switch und da Asphalt 9, Mariokart und Animal Crossing

Battlefleet Gothic gerade. Ist aber schon älter.

Ist ein Games Workshop Tabletop Spiel und die PC Version davon halt.

Raumschiffkampf, pew pew.