Zockt jemand aktuell noch New World?

Nein 75%
Ja 25%

4 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ich habe es deinstalliert, denn nach dem höchten Level war immer noch alles derart schwierig, dass mir die Lust am zokken diese Spiels, vergangen ist...

So haben auch viele meiner Mitzokker gedacht...

schade drum...

xDalindra
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Hast du das Game nach der Erweiterung gelöscht oder davor?

deruser1973  09.12.2023, 16:03
@xDalindra

hmmm, wann kam die Erweiterung und welchen Level hat man jetzt ?

Ich habe meines Wissens mit Level 60 aufgehört...

deruser1973  09.12.2023, 16:10
@xDalindra

einen Versuch ist es Wert, ich installiere es gerade wieder... Wenn ich "Erweiterung" höre, macht mich das Neugierig...

xDalindra
Beitragsersteller
@deruser1973

Noch nicht so lange, endlevel ist jetzt 65, und man hat dadurch Reittiere. New world macht auch echt Fun, wenn man in einer guten Kompanie ist, und viele Mutas usw läuft

deruser1973  11.12.2023, 09:36
@xDalindra

Ja, dazu braucht man aber viel Zeit...

Ich bin eher der Gelegenheitszokker, der dann Zeit hat, wenn Frau und Kind um Bett sind...

Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder dabei...

Und danke für den Stern, wollt ich noch sagen...

xDalindra
Beitragsersteller
@deruser1973

Ja kann ich verstehen, wenn du grün bist und noch eine nette Kompanie brauchst, sag Bescheid. Bei uns kann man on kommen wann man will. Discord ist auch vorhanden. (:

deruser1973  14.12.2023, 04:05
@xDalindra

Was meinst du mit "grün bist " ?

Eine nette Kompanie suche ich natürlich, denn da würde ich dazu passen...

Discord, ja ... Mir wäre Teamspeak lieber, aber ich installiere auch Discord wieder, obwohl ich es nicht mag...

Ich bin momentan auf "Hercules" da habe ich einen lvl 63 Charakter...

xDalindra
Beitragsersteller
@deruser1973

Achso dann hat sich dass glaube ich auch erledigt, wir sind auf den DE/EN sprachigen Server Aaru. Und mit grün meine ich die Fraktion. Gibt ja zb das Bündnis [gelb) Lila [Syndikat] und grün [Marodeure]. Je nach dem wie alt dein Account ist kannst du ja auch kostenlos den Server wechseln. Lg (:

Nein

Ich zocke überhaupt nicht und hatte auch noch nie gezockt, mag so was nicht

7veren⁷