Was zockt ihr gerne so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fortnite auf der PS5, Call of dragons, Minecraft und Spider-Man.

Jason15906
Fragesteller

Minecraft zocke ich auch gerne

Auf PC.

Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Red Dead Redemption 2

Guild Wars 2

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️

Zur Zeit For the King 2 als Multiplayer und Cyberpunk 2077 Phantom Liberty als Singleplayer.

Beides selbstverständlich nur auf dem PC (PC Master Race)

Woher ich das weiß:Hobby

PC Euro/American Track Simulator, LS22, No Man's Sky, Monster Hunter World, Project Cars 2, Forza Motorsport.

PS4 eigentlich nur noch GT7.

Jason15906
Fragesteller

Ich spiele die Deutsche Version von Truck Simulator

  1. PC: CS 2, Valorant, Rocket League, Crusader Kings 3, Jumpgate, TFT
  2. Playstation 4: Fortnite, PVZGW2, Need for Speed Payback, Rocket League
  3. Handy: TFT, Supremacy 1914